Wir über uns – 20 Jahre in Olganitz

jrs

Wir setzen ein`s drauf!

…Unter diesem Motto startete am 1.Juli 1994 Dachdeckermeister Horst Leithold mit 11 Mitarbeitern in die Selbständigkeit. Seit Januar 1996 als GmbH tätig, setzte die Firma mit einem starken und fachkompetenten Team und unter ausschließlicher Verarbeitung von Qualitätsprodukten fast 19 Jahre  ihren Werbeslogan in die Tat um.

Obwohl die Weichen für eine Nachfolge längst gestellt waren, kam der plötzliche und unerwartete Tod von Herrn Leithold im Mai 2013 für alle überraschend und stellte seine Frau Brigitta Leithold und die potenziellen Nachfolger Dachdeckermeister René Gründler und Daniela Hühnlein vor eine Mammutaufgabe. Der Entschluss, die Firma im Sinne des Gründers weiterzuführen, stand aber für alle fest und so konnte die neugegründete Dachdeckermeister Gründler & Leithold GmbH im September 2013 mit allen bisherigen Mitarbeitern der Fa. Leithold in den bekannten Räumlichkeiten an den Start gehen. Mit Beginn der Geschäftstätigkeit konnten wir auch einen Auszubildenden zum Dachdecker in unsere Reihen aufnehmen. Derzeit arbeiten in unserer Firma 8 Dachdecker und 4 Dachklempner.

neu0001